Das bin ich

Tanja - ausgebildete Stoffwindelberaterin in südtirol

Mein Name ist Tanja, ich bin Mutter von zwei wundervollen Töchtern. Vor meiner zweiten Schwangerschaft, war ich fünf Jahre lang Angestellte in einem Reisebüro. Doch als ich schwanger wurde, fing ich an, mich immer mehr und mehr mit dem Thema Stoffwindeln auseinanderzusetzen. Nach meinen ersten Recherchen, war mir schnell klar, dass dieses Mal „Stoffies“ an der Reihe waren und die Wegwerfwindeln bei mir ausgedient hatten.

 

Von Anfang an, zog mich das Stoffwickeln in seinen Bann und je mehr ich mich damit beschäftigte, desto überzeugter war ich von meiner Entscheidung. Und siehe da, als unsere Tochter bei uns zu Hause das Licht der Welt erblickte (sie hatte es ziemlich eilig) konnten wir von Tag eins Stoffwindeln benutzen. Zuerst gab es noch einige Unsicherheiten, weshalb wir auch ab und zu eine Wegwerfwindel nutzten, aber nach ca. einer Woche, waren die ungeliebten Wegwerfwindeln passe. 

 

Mir war klar, auch andere Mütter und Väter sollten die Vorteile der Stoffwindeln erfahren und ich sehe es nun als meine „Aufgabe“ anderen beim Stoffwindelstart zu helfen und alle Zweifel auszuräumen. 

 

Die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin gibt mir nun die Sicherheit meinen Kunden in jeder Lage behilflich zu sein und eine fachkundige Beratung zu gewährleisten.  

 

Nun biete ich Einzelberatungen, Stoffwindelpartys und Neugeborenenmietpakete an und freue mich, mein Wissen auch anderen Interessierten weitergeben zu können. 

IMG_20200719_185814WindelberatungSüdti
IMG_20200525_104107_02Stoffwindelberatun

Partnerfirmen

Stoffwindel

hersteller

Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an Herstellern für Stoffwindeln.

 

Viele davon findest du in meinem Beratungssortiment.

Quelle_Stoffywelt.de_(5)Stoffwindelberat